Startseite
Wir über uns
Leistungen
Galerie
News
Kontakt
Impressum
 


Wir sind ein junges Unternehmen, welches neben den üblichen Malerfacharbeiten auch durch innovative, dekorative Beschichtungstechniken Lebens(t)räume schafft. Unsere Firma besteht seit dem 27.12.2005.
Wir erledigen unsere Aufträge mit größter Sorgfalt, um unsere Kunden stets zufrieden zu stellen.

Für uns hat effizientes Arbeiten, dass heißt für uns termingerechte Ausführung und hochwertige Qualität im jeweils vorgegebenen wirtschaftlichen Rahmen dem Kunden gegenüber, stets Priorität.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Maler- und Lackiererhandwerk weisen wir ein hohes Potential an Fachwissen auf, welches uns ermöglicht, unsere Kunden stets kompetent zu beraten, um so zu besten Lösungen und Ergebnissen zu gelangen sowie zu günstigen Konditionen arbeiten zu können.

Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit und damit verbunden das Vertrauen unserer Kunden.

 
Top